Teilnehmerstimmen


Feedbacks aus den Live-Online-Kursen

Das sagen die Teilnehmer*innen aus BGF-Kursen Am Arbeitsplatz

"Ein Online-Kurs in der Form geht sehr gut im Berufsalltag, am Arbeitsplatz, auch sitzend durchzuführen."

V. H., Kurs "Achtsame Pause"


"Um bewusst mal runterzufahren ideal"

C.A., Kurs "Achtsame Pause"


"Unterstützend war die Übersendung der Audios, durch die man ebenfalls angespornt wurde, die Übungen in der Freizeit umzusetzen."

Christine L., PME-Kurs


"angenehme Stimme - vermittelt die Inhalte der Übungen auf eine sehr gute und ansprechende Weise"

anonym, Kurs "Achtsame Pause"

"Meine anfängliche Skepsis gegenüber dem Live-Online-Format hat sich mit jeder Stunde mehr verflüchtigt."

Traute, AT-Kurs  

BGF-Gesundheitskurse live online - So arbeitet es sich stressfreier!
BGF-Gesundheitskurse live online - So arbeitet es sich stressfreier!

"Dass unsere Arbeitgeber*innen in diese Maßnahme investieren, finde ich großartig, da dies uns Mitarbeitende wirklich gesund erhalten hilft."

anonym, Kurs "Achtsame Pause"


"Es ist einiges hängengeblieben

und ich mache die Übungen sehr gerne!"

 Sandra, Kurse PME und AT

 "Die Übungen und die gefühlte Entspannung bleiben mir in Erinnerung."

C. R., PME-Kurs


 "Entspannte Kursatmosphäre mit professionellem Coaching und hilfreichen Übungsanleitungen"


"Es wurde auf Fragen und Probleme jedes Teilnehmenden eingegangen."

anonym, AT-Kurs



"sehr angenehme Kursatmosphäre trotz virtuellem Raum - Wissen tief verankert - man wird erstaunt sein, welche Effekte der Kurs auslöst"

anonym, AT-Kurs