Teilnehmerstimmen

Das sagen die Teilnehmer*innen aus BGF-Kursen

Feedbacks aus DIGITALEN AKTIVE-PAUSEN-KURSEN

Pausen-Kurs "Schmerzfrei-Übungen" (20 Min.)

BGF-Gesundheitskurse live online - So arbeitet es sich stressfreier!
BGF-Gesundheitskurse live online - So arbeitet es sich stressfreier!

4  Wochen-Kennenlern-Kurse mit allen Pausen-Kursthemen (4 Kurse je 20 Min.)


Feedbacks aus Live-Online-Präventionskursen

"Ein Online-Kurs in der Form geht sehr gut im Berufsalltag, am Arbeitsplatz, auch sitzend durchzuführen."

V. H., Kurs "Achtsame Pause"


"Unterstützend war die Übersendung der Audios, durch die man ebenfalls angespornt wurde, die Übungen in der Freizeit umzusetzen."

Christine L., PME-Kurs


"angenehme Stimme - vermittelt die Inhalte der Übungen auf eine sehr gute und ansprechende Weise"

anonym, Kurs "Achtsame Pause"

"Meine anfängliche Skepsis gegenüber dem Live-Online-Format hat sich mit jeder Stunde mehr verflüchtigt."

Traute, AT-Kurs  

BGF-Gesundheitskurse live online - So arbeitet es sich stressfreier!
BGF-Gesundheitskurse live online - So arbeitet es sich stressfreier!

"Dass unsere Arbeitgeber*innen in diese Maßnahme investieren, finde ich großartig, da dies uns Mitarbeitende wirklich gesund erhalten hilft."

anonym, Kurs "Achtsame Pause"


"Es ist einiges hängengeblieben

und ich mache die Übungen sehr gerne!"

 Sandra, Kurse PME und AT

 "Die Übungen und die gefühlte Entspannung bleiben mir in Erinnerung."

C. R., PME-Kurs


 "Entspannte Kursatmosphäre mit professionellem Coaching und hilfreichen Übungsanleitungen"


"Es wurde auf Fragen und Probleme jedes Teilnehmenden eingegangen."

anonym, AT-Kurs



"sehr angenehme Kursatmosphäre trotz virtuellem Raum - Wissen tief verankert - man wird erstaunt sein, welche Effekte der Kurs auslöst"

anonym, AT-Kurs